Man Wandern in der Natur

WANDERN MIT ANDERN 2024

Wir laden Euch ein, beim gemeinsamen 'wandern mit andern' am Sonntag, 5. Mai 2024 die wunderschöne Natur des Sollings zu entdecken. Bitte bringt der Umwelt zuliebe für die Verpflegung an den Verpflegungspunkten einen eigenen Becher/Tasse mit.

Unsere Kurse

Lass dich inspirieren

Spannend, elektrisierend und mitreißend - dafür sind unsere Kurse bekannt. Sie sind so viel mehr als laute Musik oder choreografierte Bewegungen. Hier baust du neue Freundschaften auf, mit Leuten, die ähnliche Ziele und Leidenschaften haben. Komm in Bewegung und melde dich noch heute für einen Kurs an.

Fitness-Porträt

Frauenpower

Gym

Kurse & Veranstaltungen

Alle aktuellen Veranstaltungen & Kurstermine des MTV auf einen Blick

Bitte beachten: wir nutzen zur Darstellung der Veranstaltungen und Kurse den Kalender Service von Google. In der mobilen Ansicht werden die Termine mit dem amerikanischen 12-Stunden-Zeitformat (AM + PM) angezeigt. "AM" sind die 12 Morgenstunden von 0 - 12 Uhr mittags, "PM" bezeichnet die Nachmittags- und Abendstunden von 12 - 24 Uhr. "6:00 PM" bedeutet beispielsweise 18 Uhr nach Deutscher Zeit. Wir bitten dies zu beachten. Rufst Du den Kalender von einem Desktop-PC auf, wird der Kalender im regulären und bekannten 24-Stunden-Format angezeigt.

Fitnessgruppe

MITGLIED WERDEN

Mit unseren Tarifen bieten wir von klein bis groß die passende Mitgliedschaft. Auch wer nur mal reinschnuppern möchte, findet unter Kurzmitgliedschaft die passende Option.

ERWACHSENER

EUR 6.50 mtl.

FAMILIE

EUR 11.50 mtl.

(einschließlich Kinder bis 18 Jahre)

KINDER

BIS 18 JAHRE

EUR 4.00 mtl.

KURZMITGLIEDSCHAFT

ERWACHSENE

EUR 21.00 (1/4 Jahr)

EUR 42.00 (1/2 Jahr)

ALLEINSTEHEND

MIT KIND

EUR 8.00 mtl.

KURZMITGLIEDSCHAFT

KINDER

EUR 13.50 (1/4 Jahr)

EUR 27.00 (1/2 Jahr)

(bis 18 Jahre)

MTV
NEWSLETTER

Wir sind immer in Bewegung und organisieren neue Kurse und Aktionen. Wenn Du nichts verpassen willst, dann trage Dich am besten in unseren kostenlosen Newsletter ein. So erhältst Du alle News rund um den MTV direkt in Deine Mailbox.